Liebe auf den ersten blick

hihi :P

Naaaaa ich war vorhin bei Marc mit Björn & Drey. & joa
Wir haben erst "Mau Mau" gespielt ( Ich hab 1 mal gewonnen ) xD
Und danach haben wa uns so ne GangsterFilm angeguckt mit Nigger
Die sich gegenseitig abknallen und 1 stadt in 2 virtel aufgeteilt ist.
Ach und wat weiß ick war eiegntlich ganz spannend der Film
Am Ende hat keiner der Bosse überlebt ..
Alle wurden se umegbracht
Jau und danach binsh denn nach hause & joa
Jetzt werd ik erstmal im Bett starten und bis wees ick wann pennen
Und morgen bzw. heute schreib ik dnen wieder hier ein
haaaaaauta rein ♥
23.8.08 01:48


taag >.<

Guten Morgen.
Also erstmal gehts mir ma richtig mies.
weil nach 5 ne halb stunden schlaf & ne puttes stakki.
kann man einfach nich mehr.
mhm naja hab "heute morgen" als ich im Bett gegangen bin noch ne bisschen nach gedacht über alles und so.
und warum es jetzt so ist grade.
mit meiner Schwester & mit meinen Freunden.

Ach und sowas alles. naaaja ick werd mir jetzt erstmal wat zu essen machen.

 

hautaaaaa rein.. ♥

22.8.08 11:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de